TIENI – Organiser for small everyday items

tieni ORGANISER FOR SMALL EVERYDAY ITEMS The boxes of different heights and the bowl-shaped lid can be placed anywhere on the tableau. The set helps organising the small daily things also in the bathroom, as a jewellery storage, in the entry hall or on the desk. Thanks to its metal suspension, TIENI can also be … Read more

CABLE HUGS – Cable management for height-adjustable desks

CABLE HUGS CABLE MANAGEMENT FOR HEIGHT-ADJUSTABLE DESKS Uniture Cable Hugs is a sustainable alternative to traditional methods of cable management for height-adjustable desks by bundling and channeling cables along the desk. Because of its understated design, Cable Hugs may be easily integrated into any room in the house. Due to its light subject matter, Cable … Read more

TUB Seating – Modular lounge furniture

TUB Seating MODULARE LOUNGEMÖBEL TUB Seating is a collection of unconventional lounge furniture.The first impression is deceptive: despite the corpulent appearance, TUB surprises with its lightness. The innovative material of the stackable tubs is extremely light and sustainable. The modular elements can be combined to form a wide variety of seating arrangements and, thanks to … Read more

Exhibition system

Exhibition system MODULAR, FLEXIBLE AND VERSATILE The exhibition system for the wood manufacturer Manufaktur Budweiser is flexible in structure and size and can be used as a pop-up area, exhibition system in the sales point or as an exhibition stand. The modular frame system simplifies transport and assembly. Slatted panels delimit the space while maintaining … Read more

Teenager bedroom C.

Teenager bedroom C. A WELL-ROUNDED AFFAIR. Bedroom furniture for a teenage girl equipped with a padded bed, a custom made desk with funcional cabinets and shelves, a comfy play & relax corner with outside view for pastime activities. The wall colors and design divide the room into sleep, study and play areas. LED lights create … Read more

Teenager bedroom J.

Teenager bedroom J. FURNITURE SET WITH OPEN SHELVES AND STORAGE UNITS, BUILT-IN ALCOVES PROVIDE COSINESS. Functional details such as mirrors and shelves complete the wardrobe with an integrated reading niche. An interesting look results from the interaction of wood and a matt anti-fingerprint surface. The neutral color scheme makes the room durable for teenagers and … Read more

Homeoffice – Guestroom

Homeoffice & Guestroom FUNCTIONALITY AND COMFORT IN A SMALL PLACE Multipurpose room to suit our customer´s needs. The customer’s clear requirement: a fully functional workplace with an electrically adjustable desk, without sacrificing the cozy guest room. ClientPrivate Year2022 Furnished with

Kitchen refurbishment

Kitchen refurbishment FOCUS ON LIGHTING The modernisation makes the kitchen appear larger, brighter and friendlier. The high-quality extractor hood integrates perfectly into the industrial-style living environment. The spatial axes are taken up and emphasized by the lighting system. Spots and pendant lights in the track system improve the lighting situation in the kitchen and can … Read more

TV Lowboard

tv lowboard FUNCTIONAL, LINEAR AND ESSENTIAL Due to its formal severity, the lowboard adapts perfectly to the customer’s existing, clearly geometric furnishings. Colorful accents emphasize the elegant horizontal lines in the area of the handle bars and the open compartment for electronic devices. A hidden cable channel simplifies cable management. ClientPrivate Year2021 In cooperation withUnkel … Read more

Renderings

Renderings RENDERINGS AND VISUALISATIONS FOR INTERIOR PROJECTS ClientLechner Cube International – Modular Student Housing Aktivhaus AH – Furniture concept for micro apartments in urban areas Sammet Möbelkonzepte – Private house Privat – Private house Year2021/2022

TIENI – Aufbewahrungsset für die kleinen Dingen des Alltags

tieni AUFBEWAHRUNGSSET FÜR DIE KLEINEN DINGEN DES ALLTAGS Auf dem Tableau können die unterschiedlich hohen Boxen und der schalenförmige Deckel beliebig positioniert werden. Auch im Badezimmer, als Schmuckaufbewahrung, im Flur oder auf dem Schreibtisch unterstützt das Set bei der Organisation der kleinen Dinge des Alltags. Mit Hilfe der passenden Aufhängung kann Tieni auch an der … Weiterlesen

CABLE HUGS – Kabelführung für höhenverstellbare Schreibtische

CABLE HUGS KABELFÜHRUNG FÜR HÖHENVERSTELLBARE SCHREIBTISCHE Cable Hugs ist ein nachhaltiges Kabelmanagementsystem für höhenverstellbare Schreibtische im Home-Office, welches die Kabel am Schreibtisch entlang bündelt und führt. Durch sein schlichtes und reduziertes Design integriert sich Cable Hugs optimal in das Wohnumfeld.  Optisch leicht wirkt Cable Hugs auch durch seine Materialität. Die Elemente aus recyceltem Polypropylen werden … Weiterlesen

TUB Seating – Modulare Sitzmöbel

TUB Seating MODULARE LOUNGEMÖBEL TUB Seating ist eine Kollektion von unkonventionellen Loungemöbeln.Der erste Eindruck täuscht: Trotz der korpulenten Anmutung überrascht TUB durch seine Leichtigkeit. Das innovative Material der stapelbaren Wannen ist extrem leicht und nachhaltig. Die modularen Elemente können zu unterschiedlichsten Sitzgruppen kombiniert werden und laden durch ihre weiche und rundliche Optik zum legeren Zusammensitzen … Weiterlesen

Messesystem

Messesystem MODULAR, FLEXIBEL UND VIELSEITIG Das Messesystem für die Holzmanufaktur Budweiser ist flexibel im Aufbau und in der Größe und kann als Pop-Up Fläche, Ausstellungssystem im Verkaufsraum oder als Messestand zum Einsatz kommen. Das modulare Rahmensystem vereinfacht Transport und Montage. Lamellenpanele grenzen den Raum ab, gleichzeitig bleibt aber eine luftige und einladende Atmosphäre erhalten. Ergänzt … Weiterlesen

Kinderzimmer C.

Kinderzimmer C. KINDERZIMMER MIT BETTNISCHE, ECK-SCHREIBTISCH UND SPIELBEREICH Eine runde Sache – Wandfarbe und -gestaltung unterstützen die Zonierung des Kinderzimmers in Schlaf-, Lern- und Spielbereich. Der Kreis taucht dabei als wiederkehrendes Gestaltungselement auf. Der Schreibtisch mit integriertem Kabelkanal bietet viel Stauraum für alle Schulsachen. KundePrivat Jahr2022 Eingerichtet mit

Kinderzimmer J.

Kinderzimmer j. MÖBEL MIT OFFENEN BEREICHEN UND STAURAUM, NISCHEN SCHAFFEN GEMÜTLICHKEIT Funktionale Details wie Spiegel und Ablage ergänzen den Kleiderschrank mit integrierter Lesenische. Eine interessante Optik ergibt sich durch das Zusammenspiel von Holz und matter Anti-Fingerprint-Oberfläche. Die neutrale Farbgestaltung macht den Raum für Teenager langlebig und viele Jahre nutzbar. KundePrivat Jahr2022 Eingerichtet mit

Homeoffice – Gästezimmer

Homeoffice & Gästezimmer MULTIFUNKTIONALER RAUM – GÄSTEZIMMER MIT VOLL AUSGESTATTETEM HOMEOFFICE IN LUDWIGSBURG Funktionalität und Komfort auf kleinem Raum. Die klare Anforderung des Kunden: ein voll funktionsfähiger Arbeitsplatz mit elektrisch verstellbarem Schreibtisch, ohne auf das gemütliche Gästezimmer zu verzichten. KundePrivat Jahr2022 Eingerichtet mit

Umgestaltung Küche

Umgestaltung Küche FOKUS AUF DIE BELEUCHTUNGSSITUATION Durch die Modernisierung wirkt die Küche größer, heller und freundlicher. Die hochwertige Abzugshaube integriert sich bestens in das Wohnumfeld im Industrial-Stil. Durch das Beleuchtungssystem werden die Raumachsen aufgegriffen und betont. Spots und Pendelleuchten im Schienensystem verbessern die Lichtsituation in der Küche und können variabel positioniert, gezielt angesteuert und gedimmt … Weiterlesen

TV Lowboard

tv lowboard FUNKTIONAL, LINEAR UND REDUZIERT Durch seine formale Strenge passt sich das Lowboard perfekt der bestehenden, klar geometrischen Einrichtung des Kunden an. Farbige Akzente betonen die eleganten horizontalen Linien im Bereich der Griffleisten und des offenen Fachs für elektronische Geräte. Ein versteckter Kabelkanal vereinfacht das Kabelmanagement. KundePrivat Jahr2021 In Kooperation mitUnkel die Holzwerkstätte „Es … Weiterlesen

Visualisierungen

Visualisierungen RENDERINGS UND VISUALISIERUNGEN FÜR INTERIOR PROJEKTE KundeLechner Cube International – Studentisches Wohnen in Modulbauweise Aktivhaus AH – Möblierung für Mikroapartments im urbanen Bereich Sammet Möbelkonzepte – Privates Wohnhaus Privat – Privates Wohnhaus Jahr2021/2022